ParrotZik2.0_Blue_Side_HD

 

Nein, der Parrot war keine Eintagsfliege! Parrot hat soeben den Nachfolger des (meiner Meinung nach) besten Bluetooth Kopfhörer der letzten Jahre vorgestellt:
Der Zik 2.0 kommt!

Der Parrot Zik ist mein am meisten genutzter Kopfhörer. Als Pendler nutze ich ihn fast jeden Tag zum Musikhören und Telefonieren und ich bin nach wie vor sehr begeistert.

Hier kurz die Facts des Neuen:

  • Leichter!!
  • Mehr Farben: schwarz, weiß, mokka, blau, orange, gelb.
  • Mehr Mikrofone zur besseren Sprachqualität und Geräuschreduzierung
  • „Text to Speech“ nennt Anrufername
  • Straßenmodus: Durch einen von Parrot patentierten Algorithmus soll der „Isolationseffekt“ von geschlossenen Kopfhörern z.B. bei Telefonaten eliminiert und die natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme verbessert werden.
  • HD – Telefonie
  • NFC
  • Verschiedene Modi: Flug, Eco, Regular.
  • Neue App mit der Möglichkeit, Equalizer Einstellungen zu teilen
    (also mehr Tuned By)
  • Smart Audio Tuning passt die Soundeinstellungen an die Musik an.

Die Feature Liste klingt schonmal super, ich bin extrem gespannt auf den Zik 2.0.
Stay tuned, ein Testbericht ist fest eingeplant!

Laut Parrot ist der Zik 2.0 ab November 2014 verfügbar. Der UVP soll bei 349€ liegen.