Was bedeutet „Werbung“?

Kopfhörer und alles was damit zusammen hängt, ist mein Hobby.
Von Zeit zu Zeit bekomme ich von Herstellern, dem Vertrieb oder auch von Shops Artikel zum Testen zugeschickt.
Meist leihweise für eine bestimmte Zeit, manchmal aber auch für unbestimmte Zeit.
Um stets Transparenz und Glaubwürdigkeit zu wahren, werden solche Tests mit dem entsprechenden Hinweis versehen.

Das Sponsoring hat keinen Einfluss auf das Testergebnis!

Dieses gibt jederzeit meine persönliche Meinung zum getesteten Produkt wieder – unabhängig davon ob das Produkt von mir gekauft, leihweise zur Verfügung gestellt oder gesponsort wurde.

Selbst Berichte von gekauften Produkten kennzeichne ich als Werbung, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen und auch weil die Gesetzgebung hier etwas, sagen wir, schwammig ist….

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.