RHA FORDERT DEN AUDIOGERÄTEMARKT MIT EINSTEIGERPRODUKTEN HERAUS

  • Die neuen MA390 Universal und S500 Universal In-Ear-Kopfhörer sind ab heute erhältlich und bieten renommiertes RHA Design, raffinierte Technik und zusätzliche Funktionalität durch universale Fernbedienungen zu einem Preis von 24,95€ beziehungsweise 39,95€.
  • Der neue MA390 zeichnet sich durch RHAs Aerophonic™ Gehäusedesign aus und garantiert so außerordentlichen Klang zum niedrigsten Preis der Firma.
  • Der neue S500 bietet die perfekte Passform für jedes Ohr und verspricht Komfort und Klangqualität in einem kleinen, kraftvollen Paket. 

GLASGOW, GROSSBRITANNIEN: RHA hat zwei neue Kopfhörer auf den Markt gebracht, die speziell für das Einsteigersegment im Audiomarkt entwickelt wurden. Die neuen MA390 Universal und S500 Universal verkörpern RHAs Ethos, indem sie eine hervorragende Klangsignatur mit leichtem Design, geräuschisolierenden Eigenschaften und hochwertigen Materialien kombinieren, und so regelmäßig Überwartungen übertreffen. Die universale Fernbedienung zusammen mit einer dreijährigen Garantie machen den neuen MA390 und den neuen S500 zur perfekten Wahl in ihrem Segment.  

Die Möglichkeit zur Personalisierung ist bei allen RHA Produkten ein wesentliches Merkmal. Der MA390 und der S500 folgen dieser Tradition, indem sie eine große Auswahl an Silikonohrstöpseln bieten, die Komfort und eine maximierte Geräuschisolierung gewährleisten. 

FÜR ALLE, DIE MEHR WOLLEN: DER NEUE RHA MA390

Der MA390 ist das neueste Mitglied in RHAs “MA” Familie. Er bietet daher standardmäßig bestmögliche Klangeigenschaften und ein feines Aerophonic™ Design aus hochgradigem 6063 Aluminium. Nun mit einer universellen Multifunktionsfernbedienung ausgestattet, bietet der MA390 volle Gerätekontrolle in Verbindung mit digitalen Assistenten. 

FÜR JEDES OHR: DER NEUE RHA S500

„Wir haben den S500 für Menschen entwickelt, die durch die meisten In-Ear-Kopfhörer nicht gut bedient sind, sei es, weil sie unbequem sind oder schlicht nicht richtig passen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, brillanten Sound und maximale Funktionalität mit einem kleinen Kopfhörer zu bieten. Der S500 bietet genau das und noch mehr.“ –  Kyle Hutchison, Head of Product Design bei RHA. 

Mehr Info gibts auf www.rha.co.uk

(Quelle: RHA Pressemitteilung. Bilder: RHA)