Die Kopfhörerständer von Room´s Audio Line setze ich schon eine ganze Weile ein.

Klar, die Dinger sind hochpreisig- aber sie sind jeden Cent wert.
Die Verarbeitung ist erstklassik, die ausgewählten Materialien edel und der Nutzwert sehr gut.
Ich mag es nicht, wenn die Ohrmuscheln – wie oft bei Produkten von anderen Herstellern der Fall – auf dem Ständer aufliegen.
Zum einen wird der Schaumstoff permanent zusammengedrückt, zum anderen kann bei freihängenden Ohrmuscheln eventuell vorhandene Feuchtigkeit besser an die Raumluft abgegeben werden.

Da ich mir vor kurzem den Fostex TH-X00 bei Massdrop gekauft habe, musste natürlich für diesen ein weiterer Ständer her. Ich habe mich mal wieder für einen Room´s FS entschieden.
Natürlich passend zum Fostex in der Ausführung Mahagony.

Well done, Room´s!

romms_fs_mahagony_fostex_th-x00

Werbung