audeo

Logische Sache und absolut konsequenter Schritt für einen Hörgeräte-Hersteller: Der schweizer Hörgeräte Spezialist Phonak hat mit dem Modell Phonak Audeo seinen ersten InEar Kopfhörer auf den Markt gebracht.

In einschlägigen Kreisen werden die Phonak Audeo schon lange als kleine Wunderhörer und Preis-Leistungs Empfehlungen gelobt – und so konnte ich natürlich nicht widerstehen! ;-)
Und es hat sich gelohnt: Die Phonak Audeo PFE bieten astreinen, kristallklaren Sound. Von der Charakteristik eher neutral abgestimmt, kann die Klangfarbe durch verschiedene Audiofilter beeinflusst werden.
Die Lautstärke der In Ears Phonak Audeo PFE ist, verglichen mit anderen In Ears wie z.B. den Denon AH-C751 recht leise.
Bestimmt deshalb, um sich nicht den Vorwurf machen zu lassen, sich die späteren Hörgeräte Kunden durch laute In Ears selbst heranzuzüchten?! ;-)

Auf jeden Fall sind die Phonak Audeo PFE In Ear Kopfhörer eine absolute Kaufempfehlung für Leute, die auf authentischen, neutralen Klang stehen!